Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Gmundner 5000er mit Qualitätssprung4ST: Der Gmundner Sparkassen 5000er war schon bei der ersten Auflage ein Volltreffer.  Für Freitag, 17. Mai zeichnet sich vorläufig mit nicht weniger als 4 EinzelstaatsmeisterInnen zusätzlich ein deutlicher Qualitätssprung ab.

Valentin Pfeil, Anita Baierl, Stefanie Huber und Martina Winter-Bruneder haben bereits gemeldet. Winter-Bruneder und Endris Seid kommen im gelben Trikot in die Traunseestadt.  Die Veranstaltung im wunderschönen Gmundner Naturstadion mit der Traunsteinkulisse im Hintergrund lockt wieder zahlreiche LäuferInnen vom 3. (200m) bis zum 80. Lebensjahr auf den Tartan, um dort zwölfeinhalb Runden zu drehen.

Derzeit kann mit ca. fünf bis sechs 5000m-Läufen mit jeweils 20 bis 25 TeilnehmerInnen gerechnet werden.

 

...
Gmunden5000er-2012ab

Fotos ©Alois Huemer


Kommentar schreiben