Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Waldviertler Laufcup KleinWaldviertler Laufcup:
3. Station: Horn (10km)

Alois Redl hats wieder einmal geschafft - der Gmünder gewann den Horner Stadtlauf zum sechsten Mal binnen der letzten elf Jahre.

Redl hatte aber wie schon in Gars mit Simon Kugler einen lästigen Konkurrenten, der dem Führenden lange auf den Fersen lag.

Schlussendlich setzte sich aber doch der Favorit mit 13 Sekunden Vorsprung deutlich durch. Starker Dritter wurde Joachim Möldlagl der aus einer dreiköpfigen Verfolgergruppe die besten Reserven hatte. Bei den Damen kam erwartungsgemäßg Veronika Limberger mit dem schlechten Wetter zurecht. Die Vorjahressiegerin gewann deutlich vor Ulrike Peschel. Bereits nächste Woche wird der Waldviertler Laufcup in Ottenstein fortgesetzt.

Top 8 Herren - 10km Lauf:
1. Alois Redl (ASK Loosdorf) 33:56
2. Simon Kugler (LGAU Pregarten) 34:09
3. Joachim Mödlagl (LTU Waidhofen/Thaya) 35:14
4. Gerhart Gutmann (ULC Horn) 35:23
5. Andi Kainz (LT Gmünd) 35:25
6. Jaromir Habara (LC Veseli) 36:15
8. Florian Blaim (www.tri4ce.at) 36:53

Top 3 Damen - 10km Lauf:
1. Veronika Limberger (ASC Loosdorf) 40:10
2. Ulrike Peschel (ULC Horn) 42:48
3. Eva-Maria Rabl (LTU Waidhofen/Thaya) 45:14

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Links: Ergebnis


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo