Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Herzlich Willkommen beim Volkslaufcup der s Bausparkasse!
Es freut uns, dass Du unsere Website besuchst. Heuer stehen insgesamt 30 tolle Läufe in ganz Österreich am Programm.

Der s Bausparkasse ist es ein Anliegen, den Laufsport als gesunden Volkssport zu fördern. Neben der Freude an der Bewegung, dem Ausgleich gegen Stress und einem völlig neuen Lebensgefühl können Sie sich mit anderen Laufbegeisterten in netter Atmosphäre messen.

Du findest auf der Website des Volkslaufcups alle wichtigen Infos über den Volkslaufcup: von der Anmeldung und der Vorstellung der einzelne Läufe bis hin zur Mitgliedschaft, unsere Wertung & Richtlinien bis hin zur Fotogalerie mit aktuellen Laufbildern und vieles mehr.

Um in eine der Österr.Volkslaufcupwertungen zu kommen muss man:
1. Mitglied werden
2. Mindestens an 5 Läufen in mindestens 3 verschiedenen Bundesländern teilnehmen

Der schnellste Weg zu Deiner Mitgliedschaft führt über die Online-Anmeldung bei Pentek Timing!

Wir freuen uns, Dich beim Volkslaufcup begrüßen zu dürfen!
Das Volkslaufcup-Team

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben


Kommentare   

-1
Leider kann ich heuer beim Finale krankheitsbedingt nicht dabei sein. Das tut mit sehr Leid! Ich wünsche aber der Veranstaltung einen guten, unfallfreien Verlauf und einen würdigen Abschluss! Mit sportlichen Grüßen Hans Melinz aus Bad Tatzmannsdorf.
Zitieren Dem Administrator melden
Blogheim.at Logo