Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

LaufenWeinviertler Crosslaufserie - 6. Station: Auersthal (7km)

Auch beim letzten Lauf der Crosslaufserie lief Seriensieger Leo Hederer in einer eigenen Liga. Beeindruckend war der Sieg allemal - da die Qualität des Feldes mit den bisherigen Bewerben nicht zu vergleichen war.

Gleich zwei weitere Spitzenläufer versuchten die Siegesserie des Engelhartstettner bei der letzten Station zu verhindern: Norbert Busl und Dr. Walter Götzinger, der 2009 bei jedem Lauf deutlich schneller als Hederer war.
Doch auch diese mussten die Dominanz des ULT Deusch-Wagram Läufers neidlos anerkennen. Mit fast einer halben Minute Rückstand erreichte Busl als Zweiter knapp vor Götzinger das Ziel.

 

Damen-Siegerin wurde Jutta Höger. Die Gesamtsiegerin Cornelia Köpper war nicht am Start.

Top 8 Herren - 7km Lauf:
1. Leo Hederer (ULT Deutsch Wagram) 24:28
2. Norbert Busl (LG Wien) 24:55
3. Dr. Walter Götzinger (LC Cafe Haferl) 25:09
4. Martin Hren (ASV Tria Stockerau) 25:32
5. Andreas Perstinger (ASV Tria Stockerau) 25:54
6. Markus Holzmann (LC Erdpress) 25:58
7. Franz Laaber (Toms Radhaus) 26:39
8. Markus Hahn (Tri Musketiere) 27:49

Top 3 Damen - 7km Lauf:
1. Jutta Höger (LC Strasshof) 33:09
2. Brigitte Orsolits (-) 36:03
3. Doris Hickl (LC Cafe Haferl) 38:49

Ergebnislink

 


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo