Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Schon mit der Laufvorbereitung für die Saison 2014 begonnen? Falls nicht, jetzt ist der richtige Zeitpunkt zu starten. Laufprofi und zugleich Partner des Volkslaufcups, Thomas Bosnjak, unterstützt dich mit wichtigen

  • Trainingsinformationen,
  • Trainingsplänen sowie
  • Kraft- Dehn- und Laufschulübungen.
  • Allgemeine Trainingsinformationen
    Bevor du startest, solltest du dir die allgemeine Trainingsinformation durchlesen und dich mit Infos zum Auf- und Abwärmen vertraut machen. Zur Trainingsinformation!

    Trainingspläne
    Hier findest du den Makrozyklusplan sowie Trainingspläne für die Vorbereitungs- und Wettkampfphase. Diese sind je nach Zielzeit ideal aufgebaut.
    Trainingsplan MakroTrainingsplan

    Kraft-, Dehn- und Laufschulübungen
    Thomas Bosnjak erklärt dir, warum z.B. das Dehnen so wichtig für unseren Körper ist und hilft dir mit zahlreichen Kraft-, Dehn- und Laufübungen, sich ideal auf die Laufsaison vorzubereiten.
    Bildstrecke7

    Für Fragen zur Trainingsplanung 2014 und einer individuellen Planung und Betreuung scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren: www.bjak.at bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

    Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

    Bjak

    © Thomas Bosnjak


    Kommentar schreiben


    Blogheim.at Logo