Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Phoca Thumb M Dornbirn Staufenlauf 2011aDie Startplätze beim Staufenlauf im Westen Österreichs sind wohl die begehrtesten.

Innerhalb weniger Stunden nach Öffnung des Anmeldeportales waren die 150 limitierten Startplätze vergriffen. Ein Intervallstart (ähnlich einem Zeitfahren) die 1000 HM, und mit der Teilnahem ein Dornbirner Kind zu unterstützen, sind die Faktoren die diesen Lauf so einzigartig machen.

Spitzensportler wie Berglauf Weltmeister Hohenwarter, Vizeweltmeisterin Sabin Reiner, Skibergsteistaatmeister Fasser, Cross Country u. Querfeldein Staatmeister Metzler und viele mehr waren bereits in Dornbirn am Start.

{phocagallery view=category|categoryid=130|imageid=916}


Kommentar schreiben


Kommentare   

0
Wenn sich ein Event das Prädikat " Weltklasse " verdiend hat, dann der Staufenlauf. Ein Video ist auf der Homepage unter News abgelegt.
Zitieren Dem Administrator melden
Blogheim.at Logo