Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Astegg 2012 07 15OBL: Der Int. Zillertal-Bergsprint war ein voller Erfolg! Mit 98 gemeldeten Startern war der 2. Berglauf in dieser Form ein gelungener Bewerb.

Trotz Regenwetter war die Stimmung unter den Läufern großartig und durch die positive Resonanz in diesem und bereits im letzten Jahr wird es mit Sicherheit 2013 erneut einen Bewerb auf dieser Strecke geben.

Erstmals konnte auch eine Staffelwertung ausgetragen werden, wo in den folgenden Jahren noch auf einen Teilnehmerzuwachs zu hoffen ist.

Der RSC Finkenberg bedankt sich an alle Läuferinnen und Läufer, den vielen Helfern auf der Strecke, dem Zeitnehmungs & Verpflegungsteam sowie natürlich dem Team des Alpengasthof Astegg für die vorzügliche Bewirtung!

Im Bild von links nach rechts: Tagesschnellster Baier Heiko, Organisator Manfred Rauch, Bgm. Mathias Eberl, Tagesschnellste Kiplimo Joyce Jemutai, Vetretung TVB Tux-Finkenberg Eder Margit, Obfrau RSK Finkenberg Helene Wechselberger

Ergebnis

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo