Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

LaufenSTL: Schmidataler Laufcup ist 2012 besonders attraktiv! Zusätzliche Gewinnchancen für Kinder, Hobby- und Eliteläufer!

Der kleine aber feine Laufcup mit seinen fünf bekannten und beliebten Veranstaltungen zwischen Stockerau und dem Waldviertel hat auch im 11. Jahr wieder sehr viel Neues zu bieten:

 

100 € für die Klassenkasse winken der Volksschulklasse, welche am meisten Teilnehmer stellt bei allen 5 Veranstaltungen. Alle Volksschulen in der Region sind bereits informiert. Also hiermit nochmals ein Aufruf an alle Eltern: Bringt Eure Kinder zum Schmidataler Laufcup! Es zahlt sich aus und ist nebenbei noch gesund!

Hobbyläufer aufgepasst! Beim Schmidataler Laufcup fühlen sich alle Hobbyläufer, Wohlfühlläufer, Walker, Nordic Walker besonders wohl. Weil es bei jeder einzelnen Veranstaltung nicht nur um Meter und Sekunden geht sondern um das „Dabeisein“. Gemütlich einige KM in der Natur mit Freunden zu verbringen und danach noch bei regionsbezogenen kulinarischen Genüssen noch ausgiebig zusammensitzen. Dieses Motto unterstützt das Weingut Haslinger aus Ruppersthal und stellt bei jeder Veranstaltung Weine des Weingutes Haslingers zur Verfügung die man bei der Verlosung gewinnen kann. Übrigens: Im Weingut Haslinger findet diesesmal die in Österreich unter allen Laufcups einzigartige Schmidataler Laufcupsiegerehrung statt - am 24.August.

Das Salz jeder Veranstaltung sind unsere Eliteläufer. Unsere Spitzenläufer haben natürlich schon unzählige Pokale und Medaillen gewonnen. Deshalb haben wir uns überlegt für die Cupgesamtsieger und Gesamtsiegerinnen zu den üblichen Pokalen zusätzlich eigene Preise zu kreieren! Dankenswerter Weise hat unser Langzeitsponsor Bäckerei und Cafe Burger aus Gr.Weikersdorf, verantwortlich für die köstlichen Schmidatalcupweckerl in den Sackerl, versprochen, einen neuen ganz besonderen Preis zu diesem Anlass für die Sieger/innen herzustellen!

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Neu und weiter entwickelt haben wir uns auch was die Zeitnehmungen betrifft. Bei 4 von 5 Veranstaltungen gibt es bereits Chipzeitnehmungen! Bei 2 Veranstaltungen davon, in Sierndorf und Ruppersthal, können sogar die Eigenchip verwendet werden!

Altbewährtes ist gleich geblieben beim Cup:

+ Die Startgebühren sind bei allen Bewerben gleich geblieben!

+ Die Startgebühr beinhaltet Essensgutschein

+ alle Kinder beim Kinderlauf bekommen eine Medailie

+ Pokale,Preise,Alterklassen,Kinderläufe,5km Hobbybewerbe,10km Hauptläufe

+ 4 von 5 Läufen muss man absolvieren um in die Wertung zu kommen

+ das Onlineanmeldesystem auf www.schmidatal/laufcup.com

Hier die 5 Veranstaltungen:
7. Stetteldorfer Silvesterlauf am 31.12.2011
8. Großmeiseldorfer Frühlingslauf am 22.04.2012
5. Sierndorfer 1.Mailauf am 01.05.2012
12. Int.Ruppersthaler Weintraubenlauf am 24.06.2012
11. Ravelsbacher Marktlauf am 11.08.2012

Alle weiteren Infos, wie immer auf www.schmidatal/laufcup.com


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo