Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Phoca Thumb M Hausmening 2012 09 KinderELC: Bei ideallen Lauftemperaturen konnte am 1. September 2012 der Obmann vom LC Neufurth, Walter Kloimwieder jun. insgesamt 360 Aktive LäuferInnen beim 6. Kinder- und Jugendlauf  sowie beim 4. Zwei Stege Lauf begrüßen.

Bereits bei den Kids wurde mit 130 Finishern ein neuer Teilnehmerrekord über die Strecken von 300, 800, 1400 und 2000 m erreicht. Beim Hauptlauf über 6000 m nahmen 230 Sportler und Sportlerinnen die Strecke in Angriff. Die Sieger beim Hauptlauf kamen sowohl bei den Damen als auch bei den Herren von der Sportunion Waidhofen /Y mit Viktoria Schenk und Milan Eror.

Mit 17 Podestplätzen für den LC Neufurth war nicht nur die Organisation sehr erfolgreich auch die sportliche Leistungen der Vereinsmitglieder war sensationell. Das Team des LC Neufurth bedankt sich bei allen Sponsoren und bei allen TeilnehmerInnen und freut sich schon auf die nächste Veranstaltung 2013.

Ergebnis: Online

{phocagallery view=category|categoryid=48|limitstart=2|limitcount=4}

Weitere Fotos


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo