Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

LaufenLeichtathletik

Lukas Weißhaidinger holte am Sonntag nach toller Aufholjagd U 20 EM Gold im Diskuswurf.

Hier sein 1. Statement zum großartigen Erfolg:

"Beim Einwerfen ist es nicht gut gegangen. Kurz vor Beginn hat es geregnet, daher war der Wurfkreis rutschig. Auch die ersten beiden Würfe im Wettkampf waren nicht gerade super. Im dritten Versuch habe ich volles Risiko genommen, und es ist alles aufgegangen. Danach habe ich nur noch gedacht: ‚Wer kann mich jetzt noch überholen?’ Deshalb war ich nicht mehr wirklich konzentriert. Vor der EM habe ich mich hauptsächlich auf den Kugelstoß fokussiert. In diesem Bewerb habe ich aber meine Leistung nicht gebracht. Jetzt bin ich sehr froh, dass heute alles geklappt hat!“, schildert Weißhaidinger seinen Erfolg.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo