Planet Earth Run - Laufevent

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Laufen

Am Samstag, dem 17.12.2011 stellt sich Rainer Predl dem härtesten Projekt seines Lebens - und jeder kann live dabei sein.

Der Ultralauf-Profi möchste vor öffentlichem Publikum im Intersport Eybl Megastore Wien Nord den 100km-Weltrekord am Laufband knacken.

Nach Weltbestzeit Jagd auf Weltrekord
Dabei muss der Marchfelder eine Zeit von 7 Stunden 28 Minuten und 20 Sekunden unterbieten. Eine große Herausforderung die neben 100%-iger körperlicher Leistungsfähigkeit auch mental den Läufer bis an seine Grenzen fordern wird. Gut vorbereitet ist der 21-Jährige auf jeden Fall: Nach der sensationellen Jahresweltbestzeit über die 6-Stunden-Distanz hat Predl auch schon einige Laufband-Tests mit einer Länge von bis zu 60km absolviert.

Am Samstag um 9.00 Uhr beginnt die Mission Weltrekord, die hoffentlich vor 16:28 Uhr erfolgreich abgeschlossen ist. Zuschauer sind jederzeit erwünscht.

Facts: Intersport Eybl Megastore Wien Nord, Seyringerstrasse.15
Start: 9:00
Weltrekord-Limit: 7:28:20
Charity: Freie Spende zugunsten Menschen in Not, Caritas Wien


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo