Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

2. Siebenbrunner DorflaufInsgesamt 85 Teilnehmer waren am 26.7 beim 2. Obersiebenbrunner Dorflauf mit dabei. Der Hauptlauf war trotz des eher niedrigen Teilnehmerfeldes sehr stark besetzt: So waren u.a. der Weinviertel-Laufcup Gesamtsieger aus dem Jahr 2003 Chitil Fritz (LC Cafe Haferl) und Ultramarathon-WM Teilnehmer Predl Rainer (LC Strasshof) am Start. Letzterer dominierte das Rennen von Beginn an und gewann bei seinem "Heimlauf" mit über einer Minute Vorsprung vor Spuller Christian (ULT Deutsch-Wagram) und Chitil, der sich im Schlussspurt gegen Hederer Leo (ULT Deutsch-Wagram) den dritten Platz am Podest sicherte. Bei den Damen gewann Triathletin Messinger-Walker Margit. Der Sieg im 4,5km Hobbylauf ging an Rundstuck Martin.
Großes Lob von Seiten der Läufer bekam der Veranstalter, war doch die Teilnahme am Lauf gratis und bekamen die schnellsten Läufer das gute Essen nach dem Lauf gesponsert.

Ergebnislink
Fotos: Peter Hofbauer


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo