Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Mammut Crosslauf1. Ruppersthaler Mammut Crosslauf, die Nachfrage ist enorm! Special: Mammutläufer können Sightrunning gewinnen

Das Interesse am 1.Ruppersthaler Mammut Crosslauf am 9. Dezember 2012 ist sehr groß! Nur noch knapp 20 Reststartplätze sind für die Laufveranstaltung frei. Anmeldungen sind noch online unter www.mammutlauf.at möglich

Die schnellsten LäuferInnen (Podestplatzierten aller Altersklassen) gewinnen beim 1. Ruppersthaler Mammut Crosslauf ein Sightrunning in Tulln mit Lauffrau Gabi Görtler (www.lauffrau.at)

Sightrunning in Tulln - laufend die Tullner Highlights kennenlernen.
Entdecke auf eine moderne und sportliche Weise eine der ältesten Städte Österreichs! Auf einer angenehmen und gleichzeitig spannenden Laufrunde wirst du von Lauffrau Gabi Görtlerzu den sehenswerten Highlights durch die wunderschöne Blumenstadt geführt. Lass Dich von den vielen Angeboten an der weiten TullnerDonaulände inspirieren, spüre den Tullner Charme am Hauptplatz und entdecke die einzigartige "Garten Tulln".

Aber auch das gibt es bei Lauffrau …

  • Lauftrainings für LaufanfängerInnen
  • Winter- und Sommerlaufkurse speziell für Frauen in Tulln
  • Gruppentrainings zur Wettkampfvorbereitung
  • Technik- und Koordinationstrainings
  • Gutscheine als Geschenk für ein Lauftraining

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Gabi Görtler ist staatlich geprüfte Instruktorin für Fitsport und Frauenlauftreffleiterin in Tulln.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo