60 Minuten Challenge

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

VLC: Niederösterreichrekord bei der 20. Auflage des Österreichischen Volkslaufcup! Gleich sieben Mal macht der Österr.Volkslaufcup (VLC) der S Bausparkasse Station in Niederösterreich!

30 Toplaufveranstaltungen auf alle neun Bundesländer verteilt! Österreich genießen und Laufend Kennenlernen lautet wieder das Motto im Jubiläumsjahr.

30-Top Events aus ganz ÖsterreichVolkslaufcup
30 Spitzenlaufevents in den unterschiedlichsten Gegenden und auf den attraktivsten sowie auf gesicherten Laufstrecken unseres Landes. Mit vielen Schmankerl, Rahmenprogrammen, wertvollen Cupgeschenken, tollen Preisen, Startgebührenermäßigung bei VLC Mitgliedschaft u.v.m. Die wichtigste Regeln: VLC Mitgliedschaft und mind. fünf Starts in drei Bundesländer, mit zehn Starts erreicht man das Punktemaximum!

NÖ-Start am 9. April in Maissau
Als Niederösterreicher war es noch nie so einfach am schönsten und bedeutendsten Cup Österreichs teilzunehmen. Den gleich sieben Veranstaltungen warten auf alle volkslaufcup.net, im Volkslaufcup-Menü von HDsports oder auf der Informationsveranstaltung.

Die Informationsveranstaltung findet am 11.März ab 19:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Amethystwelt Maissau, im Multimediaraum (An der Horner Bundesstraße) statt.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo