Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

LaufsportNeujahrslauf: Ulrichskirchen (6,8km)
41 Teilnehmer waren beim Neujahrslauf in Ulrichskirchen auf den Beinen. Die Strecke führte großteils durch das Ortsgebiet. Aufgrund der Witterungsbedingungen der letzten Tage mussten sich die Läufer teilweise durch Schnee und Matsch kämpfen.

Den 2km-Kinderlauf gewann Patrik Leitner. Im Hauptlauf waren Margit Messinger-Walek und Markus Holzmann erfolgreich. Für den Gaweinstaler war es nach dem Sieg beim Silvesterlauf in Eichhorn, bereits der zweite Sieg binnen kurzer Zeit. Der Reinerlös dieses Events kam den Kindergärten der Gemeinde zu Guten.

Top 5 Herren - 6,8km Lauf:
1. Markus Holzmann (LC Erdpress) 26:15
2. Helmut Müllner (Musketiere) 28:02
3. Karl Messinger (Toms Radhaus) 28:28
4. Roland Berger (-) 28:56
5. Werner Brucker (LC Cafe Haferl) 29:14

Top 3 Damen - 6,8km Lauf:
1. Margit Messinger-Walek (Toms Radhaus) 32:50
2. Petra Busch (-) 36:32
3. Esther Esberger (-) 38:30

Ergebnislink


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo