Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Phoca Thumb M Murauer Stadlauf Kids 2012 10 26Der Murauer Stadtlauf war ein voller Erfolg. Neben den vielen sportlichen Höchstleistungen konnte das Organisationsteam rund um Franz Mayrhofer und Melanie Koch bei Kaiserwetter einen neuen Teilnehmerrekord verkünden.

Rund 420 Läuferinnen und Läufer jeglicher Altersklassen waren am Start und haben die unterschiedlichsten Distanzen mit Bravour absolviert. Die schnellste Zeit des 12. Murauer Stadtlaufes (9,2 km) und damit Tagesbester wurde Felix Ramprecht.

Die schnellste Dame an diesem Tag war Simone Helfenschneider-Ofner. Auch sehr bekannte Namen fand man unter den Teilnehmern, wie zum Beispiel der Tagessiegerin Helfenschneider-Ofner (Ironman-Teilnehmerin), Walter Geckle (Weltrekordhalter im Nordic Walking) sowie auch Andreas und Christian Schopf (Weltcupsieger im Naturbahnrodeln). Das Organisationsteam bedankt sich bei allen Sponsoren und Helfern, ohne die, diese Veranstaltung nicht möglich ist.

Ein großes Dankeschön gilt natürlich auch allen Teilnehmern des heurigen Murauer Stadtlaufes, welche sich schon auf den nächsten Murauer Stadtlauf am 26. Oktober 2013 freuen.

Ergebnisse: Online

{phocagallery view=category|categoryid=135|limitstart=4|limitcount=3}


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo