Planet Earth Run - Laufevent

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Gayter Sharon

Am Samstag, dem 23. Juni wird in Salzburg der mozart100 Ultra-Traillauf veranstaltet.

Mitten in der Mozartstadt werden auch einige Stars aus dem Ausland auflaufen. Drei von ihnen sind Sharon Gayter, Dave James und Gabor Muhari.

Weltrekordhalter am Start
Gayter ist Großbritanniens extremste Ultraläuferin. Sie ist mehrfache Weltredkordhalterin, unter anderem mit 833 km für sieben Tage am Laufband. Der US-Amerikaner James aus dem Bundesstaat Colorado ist nicht nur mehrfacher internationaler Ultra-Sieger, sondern auch amtierender 100 Meilen US-Champion. Und das, obwohl er vor einigen Jahren noch über 100 Kilo wog. Der in Wien lebende Ungar Muhari hat am 31. März diesen Jahres mit 92,613 km einen neuen Weltrekord im 6 Stunden-Lauf aufgestellt. Nur wenige Wochen davor lief Muhari auch beim Benefizlauf in Lassee zum Sieg.

Die Voranmeldung ist bis 18. Juni möglich. Die Gebühren für die Staffelbewerbe wurden vergünstigt.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo