Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Phoca Thumb M Grosssiegharts 2012 09 U8WVC: Am Samstag, dem 08. September 2012, fiel der Startschuss zum 18. Groß-Sieghartser Bandlkramer Sparkassen Stadtlauf. An der zum Waldviertel-Cup zählenden Laufveranstaltung nahmen zahlreiche Jugendgruppen und Läufer aus dem Inn und Ausland teil.

Wieder ins Programm genommen wurde der beliebte Staffellauf und natürlich fand auch ein Hobbylauf statt. Roland Smetacek aus Schweiggers, vom RC RUNNINGCOACH, gewann den Hauptlauf über 5,592 km mit der Zeit 18:47,7 Minuten. Bei den Frauen gewann mit der Zeit 22:04,3 Minuten Veronika Limberger aus Fels den Hauptlauf und wurde mit diesem Sieg nach 2010 und 2011 zum 3. Mal in Serie Waldviertel-Cupsieger. Sie startet für den ASK Ortner Loosdorf.

Sieger bei den Herren im Hobbylauf wurde Rostilav Miksl aus C. Budejovice CS, bei den Frauen Elisabeth Grassler. Die schnellsten Groß-Sieghartser waren im Hauptlauf bei den Herren Rene Armberger 0:21:17 (Platz 15) und bei den Frauen Veronika Kreuzwieser.

Am 29. September findet im Gföhl das Finale der Waldviertler Laufserie statt.

Ergebnis: Online

{phocagallery view=category|categoryid=65|limitstart=1|limitcount=6}

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo