Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Laufsport2. Silvesterlauf: Altenmarkt (4km)
Zum zweiten Mal wurde in Altenmarkt ein Silvesterlauf veranstaltet. 73 Teilnehmer waren beim 4km-Lauf am Start - damit konnte sich Veranstalter LV Land um Laa über eine deutlich Steigerung gegenüber des 1. Silvesterlaufes freuen.

Laaber verhindert Heimsieg
Mit Clemens Eigner, Georg Öfferl und Franz Laaber setzten sich gleich nach dem Start drei Teilnehmer vom Rest des Feldes ab. Letzterer konnte sich knapp vor Clemens Eigner durchsetzten. Damensiegerin wurde überlegen Maria Fröschl.

Top 8 Herren - 4km Lauf:
1. Franz Laaber (Toms Radhaus) 13:49
2. Clemens Eigner (LV Land um Laa) 13:54
3. Markus Eigner (LV Land um Laa) 14:19
4. Georg Öfferl (-) 14:39
5. Christian Bruckner (-) 14:45
6. Markus Wellner (LAC Harlekin) 14:53
7. Manfred Hofmann (LV Land um Laa) 15:03
8. Lorenz Pelzer (LAC Harlekin) 15:27

Top 3 Damen - 4km Lauf:
1. Maria Fröschl (LAC Harlekin) 17:39
2. Monika Valdhaus (-) 19:29
3. Katherina Pelzer (LAC Harlekin) 19:37

Ergebnislink


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo