Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

LaufenWeinviertler Crosslaufserie - 5. Station: Großengersdorf (5,8km)

Bei der vorletzten Station der Crosslaufserie war Leo Hederer einmal mehr nicht zu biegen. Bei den Damen gewann in Abwesenheit von Cornelia Köpper Elisabeth Leuthner.

 

 

Während die Frage um den Tagessieg bei den Herren rasch geklärt war, kämpften mit Elisabeth Leuthner - Siegerin bei den DamenAndreas Perstinger, Martin Hren und Markus Holzmann drei Athleten um die weiteren Plätze auf dem Podest. Schlussendlich setzte sich der Stockerauer Perstinger knapp vor Holzmann durch. Damen-Siegerin wurde Elisabeth Leuthner vor Katharina Leuthner.

Die letzte Station der Crosslaufserie findet am 7. März in Auersthal statt.

Top 8 Herren - 5,8km Lauf:
1. Leo Hederer (ULT Deutsch Wagram) 19:55
2. Andreas Perstinger (ASV Tria Stockerau) 20:23
3. Markus Holzmann (LC Erdpress) 20:26
4. Martin Hren (ASV Tria Stockerau) 21:03
5. Helmut Müllner (Tri Musketiere) 21:58
6. Markus Hahn (Tri Musketiere) 22:30
Grossengersdorfer Crosslauf 2010 02 217. Markus Wellner (LAC Harlekin) 22:47
8. Reinhard Fortyn (KFC Kleinebersdorf) 22:50

Top 3 Damen - 5,8km Lauf:
1. Elisabeth Leuthner (-) 26:18
2. Katherina Leuthner (-) 26:19
3. Jutta Höger (LC Strasshof) 26:34

Ergebnislink
Fotos: Peter Hofbauer


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo