60 Minuten Challenge

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Logo Laufen1. Mistelbacher Halbmarathon

Sechs Tage vor dem Start des Weinviertler Laufcups hatten die Athleten noch einmal die Möglichkeit beim 1. Mistelbacher Halbmarathon ihre Form zu testen. Der Kurs war zwar flach, jedoch raubte der starke Wind den Teilnehmern zustätzliche Kräfte.

Am besten kam damit Favorit Dr. Walter Götzinger zu Recht, der mit über drei Minuten vor Clemens Eigner ins Ziel kam. Siegerin wurde mit über einer halben Stunde Vorsprung Maria Maria FröschlFröschl.

Top 5 Herren - 21,1km Lauf:
1. Dr. Walter Götzinger (LC Cafe Haferl) 1:16:24
2. Clemens Eigner (LV Land um Laa) 1:19:35
3. Markus Wolfram (LAC Harlekin) 1:23:40
4. Ali Ben Sahili (LC Cafe Haferl) 1:24:04
5. Markus Wellner (LAC Harlekin) 1:26:08

Top 3 Damen - 21,1km Lauf:
1. Maria Fröschl (LAC Harlekin) 1:44:15
2. Rosalia Körbl (LAC Harlekin) 2:14:47
3. Manuela Gayer (Hagendorf) 2:20:19

Ergebnislink
Fotos: Peter Hofbauer


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo