Planet Earth Run - Laufevent

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

LaufenMaria Enzersdorf

Bereits zum 5. Mal fand am Samstag, den 14. Mai 2011 der KinderBURGlauf am Fuße der Burg Liechtenstein in Maria Enzersdorf statt. Wie in den vergangenen Jahren wurde diese Veranstaltung wieder ein sportliches Fest für die ganze Familie.

Bei perfekten äußeren Bedingungen nahmen von den 1.100 gemeldeten Kids über 900 die einzelnen Bewerbe in Angriff. Die von den Mitarbeitern des Wirtschaftshofes der Marktgemeinde Maria Enzersdorf bestens vorbereitete Laufstrecke bot Wettkämpfe auf höchstem Niveau, wobei der Spass immer im Vordergrund stand und das den Kindern auch im Gesicht anzusehen war.

Aufwärmen mit Olympiastarter
Die Veranstaltung startete um 10 Uhr mit dem Warm-up durch den 3-fachen Olympiateilnehmer Michael Buchleitner, der die Kinder auch in allen Läufen als runningCOACH begleitete. Aufgrund des großen Andranges wurden bis auf den Teenie- und den TeamRUN alle Bewerbe nach Burschen und Mädchen getrennt. Im Ziel warteten auf alle Kinder Medaillen. Anschließend verkürzten die Traumfänger die Wartezeit auf die Siegerehrung mit einem Mitmach-Konzert, ehe die Besten der Besten mit Pokalen und Siegespreisen gefeiert wurden.

Rund um die Laufveranstaltung wurde wieder ein großes Rahmenprogramm mit Hüpfburg, Kletterwand, Schminkstation, einem einzigartigen SportlandNÖ-Parcours und noch vielem mehr geboten.

Link: Ergebnis


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo