60 Minuten Challenge

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Hutwich Berglauf 2012 07LTO: Am Samstag fand in Bad Schönau und Hochneukirchen bei heißem Sommerwetter zum bereits fünften Mal der Hutwisch Berglauf Bucklige Welt statt.

Das Veranstalterteam rund um Florian Kerschbaumer konnte wieder knapp über 70 Läufer am Start begrüßen und auf die 5,5 km lange Strecke schicken.

Wie erwartet konnte der Lauftourdominator Marius Bock vom LC ASKÖ Breitenau das Rennen für entscheiden und mit 26:44 min eine herausragende Tagesbestzeit aufstellen. Der zweite Platz ging an Stefan Lakinger (27:57 min.) vor Christian Theiler (28:09 min).

Bei den Damen konnte Evelyn Lachner vom LC Running Puchberg in 34:04 min den Sieg verbuchen. Der zweite Platz ging an Raffaela Gebhart aus Krumbach (38:29) vor Gabriele Bajer vom ATSV Nurmi Ternitz (38:48 min).

Foto: Die ersten vier auf der Hutwisch Warte: v.l. Stefan Lakinger, Christian Theiler, Andreas Pernsteiner und Sieger Marius Bock


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo