Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Waldviertler CrosslaufserieHD

WCR: In der Marktgemeinde Schwarzenau (Mitten im Waldviertel) trafen sich am Samstag, dem 24.11.2012, bei milden Temperaturen 115 Läufer.

Dieser 2. Lauf zählt zur 15. Waldviertler Crosslaufserie, ist anspruchsvoll und abwechslungsreich. Im Wald geht es über Bäume und der weiche Boden hat auch so seine Tücken.

Die Veranstaltung wurde, wie in den letzten 14 Jahren, perfekt organisiert (jeder Kilometer GPS vermessen angeben).

Die 7 km Strecke (2 Runden) war sehr gut markiert und führte durch Wald- und Wiesenlandschaften wieder ins Ziel des Freizeitareals der Marktgemeinde Schwarzenau „In die Brühl“ zurück. Nach dem Lauf konnten man sich bei Tee und Schnitten stärken und über dem Lauf sprechen.

In die Siegerliste konnten sich, wie schon beim Auftakt in Schrems, Alois Redl und Barbara Grabner eintragen.

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Ergebnis: Online


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo