Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sternsteinlauf Redl 2012 08OBL: 26. Sparkassen Sternsteinlauf: Bei traumhaften äußeren Bedingungen machten sich ca. 150 Läufer aus ganz Österreich, sowie aus den Nachbarländern Deutschland und Tschechien auf den Weg zur Sternsteinwarte.

Den 26. Sternsteinlauf konnte bei den Herren Alois Redl vom ASK Ortner Loosdorf mit über einer Minute Vorsprung auf Kellerer Helmut (Tripower Wimbergerhaus Freistadt) und dem Öppinger Mandl Bernhard für sich entscheiden. Bei den Damen holte sich erstmalig Pibis Laetitia in 32:15 vor Winkler Angelika (LSV Kitzbühel) durch. Auf der Schülerstrecke gewann Pruckner Valentin von der LGAU Pregarten bei den Burschen und Schwarz Magdalena (SU Raika Zwetttl) bei den Mädchen.

Sternsteinlauf 2012 08Auch das am neu gestalteten Stadtplatz durchgeführte Kids-Race vor dem Start des Hauptlaufes wurde wieder von den Kleinen begeistert aufgenommen. 23 Kids hatten nicht nur Spaß am Laufen, sondern freuten sich auch riesig über Pokale, Medaillen und die Urkunden, die jeder Teilnehmer als Belohnung erhielt. Schnellster Leonfeldner am Sternstein war David Enzenhofer (29:36).

Die Hauptpreise, die diesmal vom Bad Leonfeldner Traditions-Handwerksbetrieb Blaudruckerei Wagner zur Verfügung gestellt wurden, gingen an die schnellsten Damen am Sternstein. Die Siegerehrung ging in bewährter Art und Weise bei strahlendem Sonnenschein beim Knödeltisch des Musikvereines am Leonfeldner Stadtplatz über die Bühne.

Ergebnis: Online

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo