Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ablinger Andreas Sieger Tiroler Stiegl CupTSC: Andreas Ablinger vom Lauftreff Hall in Tirol holte sich beim „Step the trepp“ bei binderholz in Fügen den Tiroler Stiegl-Cup-Sieg im Treppenlauf.

Damit war Ablinger beim Treppenlauf Fügen und beim Turmlauf Hall im Medien- und Münzerturm der schnellste Stiegenläufer. Die Siegerprämie von Euro 150 wurde von der Raiffeisen Regionalbank Hall in Tirol auf Euro 300 verdoppelt und wird einer pflegebedürftigen Familie aus Mils zur Verfügung gestellt.

Der Haller Lauftreff ist mit 11 LäuferInnen an den Start gegangen und hat dabei auch noch bei der Teamwertung den dritten Stockerlplatz erreicht und hat mit Margarethe Mazagg die schnellste Dame des Tages im Team.

Neues Rennen, neue Chance: Der Treppenlauf in Fügen war gleichzeitig der Auftakt zum heurigen Stiegl-Cup 2012, der beim Turmlauf Hall am 23. September seinen Abschluss finden wird. Anmeldungen und Infos unter www.turmlauf.at


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo