Anti Corona Run

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

WLC - Vorschau Reyersdorf 14,6kmVorschau - Teil 5: Veranstalterinfo
1. Lasseer 6 Stundenlauf - 12.3.2011


Liebe Sportfreunde!

Am 12.3.2011 wird der härteste Lauf Weinviertels über die Bühne gehen.
Da wir ein besonderes Special auf unserer Webseite bieten und alle am neuesten Stand halten wollen, ist es natürlich für alle die es interessiert wie so ein Event immense Arbeit von hinten kostet, die sich aber voll und ganz lohnen wird, von statten geht.

Das größte Schlagwort fällt auf INTERNATIONAL sowie BENEFIZ. Es wird meist übersehen und doch wahrlich diese zwei Wörter haben es in sich. Denn wo gibt es einen Internationalen Lauf neben den Marathons in Österreich?

Ich bedenke auch, dass es etwas unterschätzt wird, aber wir, das Organisationsteam genau wissen was hier an Menschlichkeit laufen wird.

Vor allem wollen wir alle Nachbarländer Österreichs ermutigen für den guten Zweck zu laufen, aber du darfst auch nicht fehlen!

Schlussendlich profitiert die Behindertenwerkstätte in Baumgarten.
6 Stunden laufen für ein Lächeln.

Für Zuseher, Läufer aller Schichten (Handicap, Kids, Staffel, Extremsportler und Kampf gegen dem Speck Läufern) ist alles geboten.

Gebührigen Dank gilt es den W4Sport, Weinviertels größter Sportportal Team, die beim Härtesten Lauf Weinviertels Live on Screen seien werden.

Anmeldungen sind ab 2010 möglich bzw. sobald die Homepage vollkommen Informativ ausgerüstet ist, da noch einige Daten im Laufe der Monate hinzukommen.

Ebenso wird diese Strecke offiziell rekordtauglich vermessen.

Sportliche Grüße, euer Rainer Predl (Organisator Benifizlauf Lassee)

Link: www.6h-lassee.com


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo