Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Laufen25. Payerbacher Frühlingslauf

Vor Rekordteilnehmerfeld ging am Wochenende bereits zum 25. Mal der Frühlingslauf in Payerbach über die Bühne.

Insgesamt stellten sich 258 Lauffans bei 20°C und strahlendem Sonnenschein der Herausforderung und absolvierten Wettbewerbsdistanzen von 500m bis 14km.

Der Extreme-Bewerb über die 14km verlief auch ungemein spannend, so setzte sich Martin Hörmann mit nur zwei Sekunden vor Ewald Ferstl durch. Schnellste Dame war Britta Klein. Über die 5km-Distanz waren Lukas Kroiss und Helga Zenz klar die Schnellsten. Das größte Teilnehmerfeld war beim 9,5km Hauptlauf, den Bernhard Weik aus Pitten und Alexandra Pölzl gewannen, am Start.

Link: Ergebnis


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo