Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Phoca Thumb M Naturfreunde Krampuslauf 2011aDer Rieder Naturfreunde Krampuslauf, am 2. Dezember 2012 (14:00 Uhr) ist kein Wettkampf, es läuft keine Uhr mit, jede(r) kann ihr (sein) Tempo selbst bestimmen.

Es kann einzeln, in Gruppen, schnell oder langsam gelaufen werden. Ideal für Kinder, Lauftreff´s, Jogger, Neueinsteiger, einfach für alle die Freude an der Bewegung haben. Auch NordicWalker(innen) sind Willkommen.

Der Krampuslauf ist aber auch für Läufer gedacht, die in der regenerativen Trainingsphase wieder einmal mit ihren Lauffreunden einen gemütlichen Nachmittag verbringen wollen. Jede(r) ist ein(e) Sieger(in) und erhält im Ziel neben wärmenden Getränken einen gebackenen Krampus. Es sind auch Krampusse und Nikolos herzlich eingeladen, ihre schweren Stiefel für kurze Zeit mit den Laufschuhen zu tauschen.

Beim gemütlichen Ausklang im GH VORALPENHOF, ca. 16.00 Uhr werden unter den anwesenden Läuferinnen und Läufern einige Störelaibe verlost.

Alle Infos auf: http://vereine.tips.at/naturfreunde-riedimtraunkreis/krampuslauf

{phocagallery view=category|categoryid=157|imageid=1113}

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo