Virtual Run Challenge

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Oesterreichischer BerglaufcupHDOBL: Jetzt ist es wieder soweit, der WSV Niklasdorf veranstaltet auch heuer den 19. Internationalen Mugelberglauf.

An die 150 Teilnehmer/innen stellen sich die Frage: „Kann der Streckenrekord (49,15 Min.) des kenianischen Laufprofis Isaak Kosgei aus dem Jahr 2009 gebrochen werden?“ „Werde ich heuer den BERGLAUF JACKPOT von zusätzlich € 150,- mit nach Hause nehmen?“ „ Werde ich mit dem Bike die Siegerzeit v. Vorjahr (49,00 Min.), aufgestellt durch Feyrer Markus, unterbieten?“ „Wird wieder ein Biker schneller im Ziel sein wie ein Läufer?“ „Können wir die Paracup-Klasse bzw. die Nordic-Walking-Klasse gewinnen?“

Speziell für den mannschaftlichen Aspekt gibt es auch heuer wieder die 4er Berglaufstaffel. Die Antworten auf all diese Fragen können nur am 7. Juni 2012 ab 9 Uhr gegeben werden. In diesem Sinne: Auffi´auf die Mugel! Der Mugelberglauf ist Station des Österreichischen Berglaufcups.

Facts: Mittwoch, 7. Juni 2012 (Biker 9:45 Uhr, Läufer 10:00 Uhr), http://wsv.niklasdorf.com


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo