Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Gruenberg Ortslauf 2011bIm Zuge des Grünburger Ortsfest findet am 4. August 2012 bereits zum 13. mal der „Alfred Priller Gedächtnislauf“ statt.

Neben dem Hauptlauf – welcher in fünf Runden zu insgesamt 7 km durch den gesamt Ort führt – bieten die Naturfreunde Leonstein als Veranstalter auch eine Schülerstrecke (1.400 m) und einen Kinderlauf (Kornweckerllauf über 500 m) an.

Die Anmeldung ist bis eine Stunde vor dem Lauf bzw. unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! jederzeit möglich. Die Veranstaltung beginnt mit dem Kornweckerllauf um 16:30 Uhr. Nach erfolgreicher Bewältigung der Stecke erhält jedes Kind zur Stärkung ein Kornweckerl. Umkleide- und Duschmöglichkeit stehen im nahe gelegenen Turnsaal der HS Grünburg zur Verfügung.  Die Siegerehrung findet im Anschluss an den Hauptlauf statt. Danach kann im Zuge des Ortsfestes noch etwas gefeiert werden. Bei netter Musik und gemütlicher Atmosphäre wird hier für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Facts: 4. August 2012 (Hauptlauf 16:45 Uhr); www.gruenburg.at


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo