Ausschreibung 2. Ziersdorfer Osterlauf 2016 - 4.5 out of 5 based on 10 votes

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Montag 28. März 2016, 10:00 UhrASVÖ

Start/Ziel Sportplatz SV EATON Ziersdorf,
Retzer Straße 200, 3710 Ziersdorf

10:00 Uhr Volkslauf 5,2 km, Hauptlauf 10,4 km, Nordic Walking über 5,2 km
5-km Rundkurs, wobei die Sportanlage nach 5 km einmal durchlaufen wird.
Die flache Strecke, verläuft auf Feldwegen (zwischen Feldern und Wiesen) welche zum Teil asphaltiert sind, Teilweise sind es auch reine
Naturwege, ein Teilstück ist entlang der Schmida.

11:30 Uhr Kinderläufe über 500m (U 6 und U 8)
11:45 Uhr Kinderläufe über 1000m (U 10 und U 12)
Alle Kinder erhalten eine Erinnerungsmedaille

12:30 Uhr Siegerehrung mit Pokalen
im Rahmen eines Mittagstisches auf der neuen Sportanlage

Specials:
- FITLIKE Chipzeitmessung mit Online-Paymentsystem
Eigenchip NUR bei Voranmeldung möglich.
- Umkleiden u. Duschen (W/M getrennt) auf der Sportanlage des SV EATON Ziersdorf

Voranmeldung: bis spätestens Donnerstag 24.3.2016
Nachnennung: bei 5 + 10 km Lauf bis 1 Stunde vor Start möglich;
bei Kinderlauf bis 1/2 Stunde vor jeweiligen Start möglich

Information: Bürgermeister Johann Gartner
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0699/15027949

Veranstalter: Gemeinde Ziersdorf

ZUR ONLINE-VORANMELDUNG

Mit Laufinitiative 2020 Beteiligung! Informationen dazu --> HIER

Laufintiative 2020

 

 

 

 

 

 


Kommentare   

+3 #6 Ziersdorfer OsterlaufBauer Franz 2016-03-29 11:03
Alles super.
( Anmeldung, Umkleidemöglichkeitenetc. Laufstrecke, Wetter, Verpflegung )

Ein Minus gibt es doch:
Die Siegesmoderation war peinlich. Da kamm einiges zusammen, Technik machte Probleme und der Moderator war peinlich, öfters vesprochen, mit den Jahrgängen verhaspelt.
Tipp: kurz und bündig moderieren. zB.: Die besten 3 des Jahrgänge W30 sind ,,,,,,,
Keine Zeiten mehr,
lg :
Zitieren | Dem Administrator melden
+5 #5 Ziersdorfer OsterlaufRainer Spörk 2016-03-28 14:34
Der Lauf war schön, die Organisation gut! Weniger gut hat mir die Moderation gefallen: größtenteils langweilig und während der Siegerehrung peinlich. Wenn die zu Ehrenden am Podest standen, wurden die nächsten schon aufgerufen, das zeugt nicht gerade von Respekt! Schade.
Zitieren | Dem Administrator melden
-1 #4 Ziersdorfer OsterlaufPassecker Karl 2016-03-28 14:22
Hi. Die neue Streckenführung war gegenüber dem Vorjahr ideal. Die Organisation toll. Weiter so!
Kleine Anmerkung am Rande! Wenn so ein schönes Wetter ist, dann will man in der Sonne bleiben. Dort war aber das Konsumangebot eher dürftig. Aber wann hat man zu dieser Jahreszeit schon so ein schönes Wetter.

LG Karl
Zitieren | Dem Administrator melden
+3 #3 GratulationWerner Höfferl 2016-03-28 14:06
Sehr geehrter Veranstalteter!

Ich bedanke mich bei euch für ein perfekt organisierte Veranstaltung.
Lauf/Walkingstecke: gut
Organisation: perfekt
Verköstigung/Mittagstisch: gut & modern
Ein großes Dankeschön an ALLE HELFERLEINS vor allem die im Hintergrund.

Danke für den schönen Tag. Komme nächstes Jahr wieder.
Werner
Zitieren | Dem Administrator melden
+2 #2 RE: Ausschreibung 1. Ziersdorfer Osterlauf 2015HDsports 2015-01-02 15:46
Danke für den Hinweis:
Der Lauf ist am MONTAG, 6. April
Zitieren | Dem Administrator melden
+1 #1 TerminOdins Laufclub 2015-01-02 15:32
hy, wollt mal nach fragen wann der lauf jetzt wirklich ist. Online steht Sonntag 6 April.
Ist der lauf am Sonntag 5 April oder Montag 6 April???

lg
Zitieren | Dem Administrator melden

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren