24h-Lauf IrdningAm 5.7 und 6.7 wagte ich mich in Irdning an meinen ersten 24 Stunden-Lauf.

Mein persönliches Ziel war Durchhalten und mindestens 130 km. Um 14:00 Uhr fiel dann endlich der Startschuss und ich kutschierte meine Startnummer 75, einige Runden durch die Gegend.

Die Stimmung vor Ort war einfach der Wahnsinn. Es war echt total motivierend und schön von den Zuschauern, anderen Betreuern und Mitläufern angefeuert zu werden.

Es war ein ganz besonderes Erlebnis und machte einfach nur Spaß über die Grenzen hinauszugehen und zu schauen was ich schaffen kann.

Ergebnisse und Fakten:

Männer:

  1. Ressar Heinz-Jürgen, Jg 68, M40, 241,42km
  2. Ivanovic Boris, Jg 73, M40, 2226,15km
  3. Mayer Georg, Jg 69M40, 217,98km

Frauen:24h-Lauf Irdning

  1. Striednig Ulrike, Jg 61, W50, 201,37km
  2. Sperrer Karin, Jg 61, W50, 185,78km
  3. Moshammer Pauline, Jg 67, W40, 182,13km
  4. Lederle Sabrina, Jg 91, W20, 172,16km
  5. Haller-Peck Gertraud, Jg 56, W50 146,43

Insgesamte Teilnehmeranzahl: 93 Teilnehmer

Insgesamte Anzahl der teilnehmenden Frauen: 17 Frauen

Sabrina Lederle 17. Gesamtrang, 1. Platz der Altersklasse, 30 km vor der zweiten in meiner AK.

 


Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden

Online-Voranmeldung

Weintraubenlauf zählt zum

Volkslaufcup

Schmidataler Laufcup

Besuche uns auf

Facebook Logo

Blogheim.at Logo