LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche
Kein Cover gefunden

Running & Fitness

Hot
 
1.8 (4)
0 2 0

Running & Fitness ist ein österreichische Laufsportmagazin das vier Mal pro Jahr erscheint.

Das Magazin ist bei einigen Laufveranstaltungen in Österreich kostenlos erhältlich, kann aber auch als Abo bezogen werden.

Im Magazin "Running & Fitness" werden einige ausgewählte Events aus Österreich vorgestellt, Themen rund um das Training behandelt und Startplätze zu Partner-Events verlost.

Wir befanden nach dem Durchlesen einiger Magazine den Inhalt allerdings etwas eintönig. Die trainings- und gesundheitsbezogenen Artikeln wurden immer wieder von ein- und demselben Autorenteam verfasst (einer Sportordination). Zudem wurden zum größten Teil Events von der gleichen Agentur bzw. dem gleichen Veranstalter promotet. Das hinterlässt nicht dein Eindruck, dass es sich um ein unabhängiges Magazin handelt.

Der Preis pro Magazin ist hingegen sehr günstig.

Titel des Magazins
Running & Fitness
Verlag
AWG-Verlag GmbH
Themenbereiche
  • Diät
  • Fitness
  • ✔ Gewinnspiele
  • Kraftsport
  • ✔ Laufen
  • Produktests
  • Radfahren
  • ✔ Terminkalender
  • Trainingspläne
  • Triathlon
Preis pro Magazin
3
Jahrsabo
€ 15,00
Ausgaben pro Jahr
4
Auflage
25000
E-Paper Zeitschrift
nein
Homepage & Bestellung

Dein Trainingsplan zur Veranstaltung

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Fotos

Kein Cover gefunden

Benutzer-Bewertungen

4 Bewertungen
Gesamtbewertung
 
1.8
Umfang & Vielfalt
 
2.8(4)
Qualität des Inhaltes
 
1.6(4)
Service
 
1.0(1)
Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Umfang & Vielfalt
Qualität des Inhaltes
Service
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Gesamtbewertung
 
2.6
Umfang & Vielfalt
 
3.5
Qualität des Inhaltes
 
2.0
Service
 
N/A
Schon ein paar Mal bei Laufevents gelesen. Bezahlen würde ich nicht dafür, da fehlt mir einfach die Vielfalt. Zudem werden immer wieder die gleichen Events beworben.
L
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
2.4
Umfang & Vielfalt
 
3.0
Qualität des Inhaltes
 
2.0
Service
 
N/A
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Gesamtbewertung
 
1.8
Umfang & Vielfalt
 
2.0
Qualität des Inhaltes
 
2.0
Service
 
1.0
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Unbrauchbar
Gesamtbewertung
 
1.3
Umfang & Vielfalt
 
2.5
Qualität des Inhaltes
 
0.5
Service
 
N/A
Nur Eigenwerbung.
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo