Hast du Lust eine der größten Laufsportseiten im deutschsprachigen Raum mitzugestalten?

Dann werde Teil des HDsports-Team. Wir suchen in einigen Bereichen Unterstützung:

Laufende Lauf-Reporter

Du nimmst gerne an Laufevents teil und möchtest deine Erlebnisse an viele andere Läufer weitergeben?

Dann teile deine Eindrücke mit der großen Laufsport-Community von HDsports. Nichts ist für Sportler spannender, als von ihren Lauf-Erlebnissen zu erzählen oder sie von anderen zu lesen oder zu hören. Jeder Lauf, egal ob Marathon oder 5km-Lauf schreibt unzählige Geschichten – und wir suchen die spannendsten und aufregendsten.

Alles was du dafür tun musst, ist uns einen Erlebnisbericht per Mail (bitte als Word-Datei) zuzusenden und wenn möglich ein von dir oder deinen Freunden geschossenes Foto vom Lauf (falls du kein Foto hast, ist das aber auch kein Problem). Nur kurze Zeit später veröffentlichen wir deinen Bericht auf HDsports.

Einschränkungen gibt es dabei keine, egal von wo du kommst und wo du mitläufst und wie dein Läuferniveau ist - Berichte von Einsteigern sind genauso Willkommen wie die von ambitionierten Läufern. Gerne kannst du uns auch sportliche Erlebnisse abseits von Wettkämpfen zusenden - wie z.B. abwechslungsreichen Trainingseinheiten oder Laufausflügen. Berichte von Nordic Walkern, Triathleten und sonstigen Ausdauersport-Fans sind ebenso erwünscht. Bitte achte lediglich auf eine einwandfreie deutsche Rechtschreibung und Grammatik.

Als kleine Belohnung stellen wir unseren Lauf-Reportern regelmäßig kostenlose Startplätze zu ausgewählten Laufevents zur Verfügung

Erlebnisberichte kannst du uns jederzeit per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zusenden.

Redakteur

Wir berichten auf HDsports regelmäßig über ausdauerspezifische Themen zu Training, Ernährung, Gesundheit und Ausrüstung. Dabei handelt es sich um einen Mix aus wissenschaftlich fundierten Artikeln und auch unterhaltsamen und weniger ernsten Beiträgen. Mehr dazu HIER.

Gerne kannst du uns auch in diesem Bereich unterstützen. Beiträge kannst du jederzeit per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zusenden.

Fotograf

Du hast eine Spiegelreflexkamera und fotografierst gerne bei Sportevents? Dann würden wir uns freuen, wenn wir deine Fotos auf HDsports veröffentlichen dürfen. Unsere aktuellen Fotoserien findest du HIER.

Bei Interesse freuen wir uns auf deine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Region: Allgemein

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren