Schrecklicher Unfall eines Bodybuilders in der südafrikanischen Stadt Durban.

Der 23-jährige Sifiso Lungelo Thabete starb nach einem missglückten Salto vor zahlreichen Zuschauern. Der Bodybuilder trat bei einem Wettkampf an.

Als er vom Moderator aufgerufen wird, läuft Thabete auf die Bühne und setzt zum Rückwärtssalto an. Doch der missglückt völlig. Der talentierte Sportler schlägt mit dem Kopf am Boden auf und bricht sich das Genick.

Thabete war auf der Stelle tot. In der Gewichtsklasse bis 75 Kilogramm zählte er zu den besten Bodybuildern.

Das tragische Video vom tödlichen Unfall:


Kommentare

0
Fred33
Mittwoch, 16. August 2017 00:40
Mein Beileid. Echt traurig, das er für so einen Fehler mit seinen Tod bezahlen muss
Like Gefällt mir Kommentar melden

Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo