SportGitti City Stockerau

Landeshauptmann Erwin Pröll hatte die drei Wintersport-Helden Kathrin Zettel, Benjamin Karl und Andi Buder, zum "Dinner for three" ins Landhaus geladen.

Pröll freute sich, "dass das der erste Termin im Landhaus in den letzten drei Wochen ist, bei dem es nicht hart auf hart geht." So blieb neben der Dankesrede und der Verleihung des "Leopold" für die Verdienste der Sportler auch genug Zeit zum Scherzen.

Denn die Haarpracht von Snowboard- Doppelweltmeister Benjamin Karl hatte es Pröll besonders angetan. "Ich wünsche Benny die gleiche Frisur, wie ich sie habe." Karls Konter ließ nicht auf sich warten. "Erwin du bist ja ärger als mein Vorgesetzter beim Bundesheer. Der hat mich wegen meiner Haare auch immer auf der Schaufel gehabt.


Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden
 

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo