LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche
Runtastic Heart Rate GPS (C) Amazon

Runtastic Heart Rate GPS

 
0.0
 
1.8 (3)
0 2 0

Mit der runtastic GPS Uhr werden sämtliche von den runtastic Apps gewohnten und für den Sport wichtigen Parameter (Pace, Rundenzeiten, Kalorien, Distanz, Zielzonen, Geschwindigkeit, Dauer, Zeit) inklusive Höhenmeter und Herzfrequenz aufgezeichnet.

Die dazugehörige Software runtastic Connect überträgt deine aufgezeichneten Aktivitäten ins runtastic Fitnessportal.Die Uhr wird mittels USB Kabel mit dem Computer verbunden und die mit der runtastic GPS Uhr aufgezeichneten Aktivitäten werden automatisch in das runtastic Benutzerprofil auf www.runtastic.com und dort in das Aktivitätsprotokoll geladen. Dort werden dann alle Statistiken übersichtlich aufbereitet und können auch bearbeitet werden.

Fakten Runtastic Laufuhr

  • Easy-To-Use GPS Uhr mit Brustgurt um alle outdoor Fitnessaktivitäten wie Laufen, Radfahren, Wandern, Segeln etc. aufzuzeichnen.
  • 4 Modi der GPS Uhr: Uhrzeitmodus, GPS Trainings-Modus, GPS Navigations-Modus und Kompass-Modus.EXTREM SCHNELLER GPS EMPFANG DURCH A-GPS!
  • Batterielebensdauer bis zu 14 Stunden im GPS-Modus und bis zu 1 Jahr im Uhrzeitmodus (schnell und leicht wiederaufladbar mit beiliegendem USB-Kabel)
  • Trainingsdisplayanzeige kann für jede Sportart angepasst werden; Auswahl aus 23 Funktionen wie zB: Trainingszeit, Distanz, Aktuelle, durchschn. und max. Geschwindigkeit/Pace/Herzfrequenz, Trainingszonen u. -alarm, Kompass inkl. Navigationsfunktion, etc.
  • Trainingsdaten können durch easy-to-use Runtastic Connect Software (Mac und Windows) auf Runtastic.com hochgeladen werden, um deine Fitness-Fortschritte zu verfolgen und die Aktivitäten auf Facebook und Twitter zu teilen

Vorteile & Nachteile - Runtastic Heart Rate GPS

PRO

  • Fairer Preis
  • Einfache Bedienung
  • GPS-Leistung für diesen Preis sehr gut

CONTRA

  • kurze Akkulaufzeit
  • Von den Funktionen noch nicht auf einer Höhe mit den Big Playern (Garmin & Polar)
  • Nicht wasserdicht
Hersteller

Runtastic Heart Rate GPS-Uhr: Funktionen und Preis

Sportarten
Distanzmessung
Herzfrequenz-Messung
Gewicht
0 Gramm
Akku-Lebensdauer
0 Stunden im Trainingsmodus
* Links zum Produkt "Runtastic Heart Rate GPS", die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Provisions-Links (Affiliate-Links / Werbe-Links). Klickst du auf den externen Link und kaufst den Artikel "Runtastic Heart Rate GPS" auf der externen Seite ein, bekommen wir dafür eine Provision. Der Preis für das Produkt verändert sich für dich dadurch allerdings nicht.

Fotos

Runtastic Heart Rate GPS (C) Amazon
Runtastic Heart Rate GPS Laufuhr (C) Amazon

Benutzer-Bewertungen

3 Bewertungen
Bewertung
 
1.8(3)
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Aus Amazon
Bewertung
 
3.0
An Funktionen ist alles da was ich brauche und die Verbindung zum Online-Konto bei Runtastic klappt auch sehr gut. Die Bedienung empfinde ich ebenfalls als gut und auch während des Laufens als bedienbar. Für den Preis ist die Uhr schon gut. Punktabzug gibt es wegen der Akku-Anzeige und dessen Laufzeit. Wenn die Uhr voll aufgeladen ist, werden 18h Akkulaufzeit angezeigt. Allerdings reicht der Akku bereits bei einer Anzeige von 14h nicht mehr für GPS aus, sodass der Lauf nicht aufgezeichnet werden kann. Das ist sehr ärgerlich. Die Uhr ist quasi ständig am Strom angeschlossen, bin gespannt was das für Langzeitfolgen hat.
T
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Bewertung
 
1.5
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Bewertung
 
1.0
Runtastic sollte die Finger von Laufuhren lassen und bei Apps bleiben. Total miserabel.
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo