Zum Laufkalender 2014Zum Laufranking Austria

BLL: Der „24stunden-Benefizlauf“ in Irdning von 5. - 7. Juli 2013, Europas größtes Ultralauf-Event, zählt zu den 10 besten Lauf-Events weltweit und ist jedes Jahr eines der größten Highlights in der Region Schladming/ Dachstein.

2012 wurde der „24 Stunden-Benefizlauf zum „Schönsten Lauf Österreichs“ gewählt. Sehr erfreut zeigen sich die Veranstalter des 24-Stunden-Benefizlaufes auch deshalb, da wieder sehr großes Interesse herrscht, vor allem bei den Anmeldungen für die Megastaffeln. Viele Firmen und Vereine wollen sich das besondere Erlebnis einmal gönnen, 24 Stunden -  Tag und Nacht - für eine gemeinsame, gute Sache unterwegs zu sein, Spaß zu haben und dabei seine persönlichen und sportlichen Grenzen kennen zu lernen.

Ein Mix von höchst sportlichen Leistungen mit Volksfeststimmung der Sonderklasse ist auch heuer wieder zu erwarten.

Den Auftakt zum heurigen Jubiläumslauf, dem 24. 24-Stunden-Benefizlauf werden die Kleinsten beim Mini- Lauf machen. Läufer und Laufbegeisterte aller Altersgruppen haben die Möglichkeit aus folgenden Bewerben zu wählen:

  • 24 Stunden-Benefizlauf mit den Bewerben; Einzel- 4er- 8er-Megastaffel- u. Kindermegastaffel
  • 12 Stunden-Benefizlauf
  • Kinder- u. Jugendläufe
  • 10km Lauf

Somit gilt der 24stunden-Benefizlauf in Irdning wieder als absolutes Lauffestival und macht es, umrahmt von tollen Acts zu einem unvergesslichen Erlebnis.

24stunden-Benefizlauf Irdning von 5.-7.. Juli 2013

Infos unter: www.24stundenlauf.at




Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Suche

Laufcup-Menü