Matthias Brändle (C) Jürgen Meyer

Zweiter Sieg in seiner Heimatstadt für Profi Matthias Brändle nach 2010!

Es wurde der versprochene Krimi. Das Sport-Mathis Stadtkriterium im Herzen von Hohenems, am Samstag, dem 9. August, entschied sich im Zielsprint. Der Hohenemser Lokalmatador Matthias Brändle (IAM Cycling) sicherte sich sein Heimkriterium, 2 Punkte vor den starken Leif Lampater  (Maloja Pushbikers) und Andreas Graf (Maloja Pushbikers)

Jacob Zurl (C) Raoul Kopacka

Graz (OTS) - Der 26-Jährige hat es geschafft, mit Unterstützung von OMNi-BiOTiC(R) Power den Himalaya nonstop mit dem Rad zu überqueren. Und das in einer Zeit von 38 Stunden und 41 Minuten.

530 Kilometer, 8 Pässe und die Überwindung von 13.500 Höhenmetern: Jacob Zurl hat möglich gemacht, was andere lange für unmöglich hielten. Als erster Sportler weltweit hat er die Strecke von Manali nach Khardung La nonstop mit dem Rad zurückgelegt, d.h. ohne Schlaf und längere Pausen.

Ischgl Ironbike (C) TVB Paznaun-Ischgl

Der Kampf um Ruhm, Ehre und insgesamt 21.140,- Euro Preisgeld ist geschlagen!

Mit eisernem Willen und der notwendigen Ausdauer konnte sich der Schweizer Urs Huber von seinen Verfolgern absetzen und holte sich somit den Sieg beim 20. Ischgl Ironbike. Bei den Damen war Esther Süss, ebenfalls aus der Schweiz, eine Klasse für sich.

Sofern dir unsere Artikel gefallen, kannst du unseren Einsatz für den Laufsport mit einer kleinen Spende via Paypal oder Banküberweisung (IBAN "AT713298500009300351", BIC "RLNWATWWZDF") unterstützen

Betrag: