Snow Wrestling

Vergangenes Wochenende fand das 7. Semmering Snow Wrestling und der Saisonabschluss am Zau[:ber:]g in Semmering statt.

Ein würdiger Abschluss der Wintersaison 2010/2011 wurde am Sonntag, dem 3. April 2011 am Zau[:ber:]g Semmering, mit dem legendären 7. Semmeringer Snow-Wrestling, gefeiert. Am letzten Betriebstag des Zau[:ber:]g Semmering fanden sich zahlreiche Teams mit den unmöglichsten Fortbewegungsmitteln am Zau[:ber:]g ein, um die weißen Pisten ein letztes Mal vor der Sommerpause zu bewältigen und auf der ZauberBAR Terrasse den Abschied der Wintersaison zu feiern!

Oberwaltersdorf

Die SU Mödling Kombination und über 250 weitere Niederösterreicher wurden für ihre Staatsmeistertitel des vergangenen Jahres geehrt.

In der Bettfedernfabrik in Oberwaltersdorf fand am 28.3.2011 die feierliche Ehrung der österreichischen Staatsmeister, die aus Niederösterreich kommen bzw. für einen niederösterreichischen Verein aktiv sind, statt

Suche

Trainieren wie Profis

Zum ArtikelTrainingspläne der Weltklasseläufer sind längst kein Geheimnis mehr. Trainingstipps für den ambitionierten Hobbyläufer... weiterlesen

Marathonstudie 2014

Zum Artikel

Frauen sind die bessern Marathonläufer, zumindest wenn es darum geht, sich das Tempo richtig einzuteilen... weiterlesen