Ein elitärer Zirkel, bestehend aus Backgammonenthusiasten und Glücksrittern, traf sich am gewohnten Turnieraustragungsort, dem Montesino, um wertvolle Punkte für die Österreichische Backgammonmeisterschaft zu sammeln.

Nach durchwachsenenen Begegnungen setzte sich Stefan Parlow verdient die Krone der last Chance auf. An Spannung nicht zu überbieten war das Finale der Consolation zwischen Dr. Prohaska und Kameramann Urbantschitsch. Erst im DMP konnte Erfahrung versus Jugend siegen: Sieger Consolation: Dr. Prohaska

Das Finale war für Kenner der Szene keine große Überraschung. Wer so hart trainiert, wie diese beiden, verdient es sich auch. Susanne Lederer holte sich vor Hans Thalwitzer den Turniersieg.


Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden
 

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo