Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Vergangenes Wochenende fand das 7. Semmering Snow Wrestling und der Saisonabschluss am Zau[:ber:]g in Semmering statt.

Ein würdiger Abschluss der Wintersaison 2010/2011 wurde am Sonntag, dem 3. April 2011 am Zau[:ber:]g Semmering, mit dem legendären 7. Semmeringer Snow-Wrestling, gefeiert. Am letzten Betriebstag des Zau[:ber:]g Semmering fanden sich zahlreiche Teams mit den unmöglichsten Fortbewegungsmitteln am Zau[:ber:]g ein, um die weißen Pisten ein letztes Mal vor der Sommerpause zu bewältigen und auf der ZauberBAR Terrasse den Abschied der Wintersaison zu feiern!

Für Spaß und Unterhaltung war bei diversen Showeinlagen so mancher Teilnehmer, DJ's und Grillerei auf der ZauberBAR Terrasse gesorgt. Jedes Team trat beim Snow-Wrestling mit fünf Teilnehmern an, wobei mindestens eine Dame pro Team an den Start ging. Zu bewältigen galt es eine Hindernisstrecke mit mehreren Toren und Sprüngen - unter Kennern auch Riesentorlauf genannt! Das besondere an dem Rennen ist, dass nicht die schnellste Zeit zum Sieg führt, sondern die Mittelzeit des ganzen Teams. Ob mit Ski, Snowboard, Rodel, Zipfelbob, Sackerl, Pistengerät, Skidoo, Mountainbike,...ganz gleich - Hauptsache es machte Spaß und die Teilnehmer kamen heil ins Ziel!




Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren