Seit gestern ist ein neues Update für Pokemon Go erhältlich.

Positive Nachrichten gibt es in Bezug auf die Entwicklungsitems. Denn mit dem Update wird bei jedem 7-Tages-Dreh mit hunderprozentiger Sicherheit ein Entwicklungsitem ausgeschüttet.

Für Android ist die Version 0.59.1 erhältlich für iOS die Version 1.29.1

Die Änderung:

  • Bei 7-Tages "Erster PokeStop am Tag" Serie wird ein zufälliges Evolotions-Iteam vergeben. Dieses bekommst du ab jetzt mit hunderprozentiger Garantie.
  • Kleine Text-Fixtures

Weitere undokumentierte Änderungen laut Silph Road:

  • Kleine Änderungen im Himmel des Spiels. Tages- und Nachtscreen wurden neu designed. Den angekündigten Sonnenaufgang gibt es allerdings noch nicht
  • Einlösbare Codes
  • Pokestop Cooldowns an Orten die zu gewissen Zeiten nicht erreichbar sind
  • Neue Buttons im Pokedex
  • Shiny Pokemon Buttons

Details zu diesen Änderungen findet ihr im verlinkten Text.

Gleich weiterlesen:


Kommentare

0
Kevin77
Mittwoch, 22. März 2017 13:47
zitiere Siedler:
Habe heute beim 5-Tages Dreh einen Sonnenstein erhalten. Ich denke mal das ist reiner Zufall???

Ist Zufall - nur beim 7er bekommst dus fix
Like Gefällt mir Kommentar melden
0
Siedler
Mittwoch, 22. März 2017 13:34
Habe heute beim 5-Tages Dreh einen Sonnenstein erhalten. Ich denke mal das ist reiner Zufall???
Like Gefällt mir Kommentar melden
0
Affenzahn
Mittwoch, 22. März 2017 13:30
danke, echt unfair. und ich bin gerade beim 2-Tagesdreh
Like Gefällt mir Kommentar melden

Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden
 

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Blogheim.at Logo