Laufen ist ja einerseits eine richtige tolle Sportart.

Wir bewegen uns in der Natur, können während des Laufens gut abschalten und lernen in der Regel viele neue Leute kennen. Doch als eingefleischter Läufer gibt es dann doch den einen oder anderen Punkt, der uns so richtig auf die Palme bringen kann.

Oder lasst ihr euch gerne von einem Nicht-Läufer als Jogger bezeichnen? Nieeeemals! Oder was gibt es schlimmeres, als einen GPS-Ausfall während des Trainings? Eine mittlere Tragödie!

Das sind nur zwei der 20 Dinge, die jeder Läufer hasst:

1) Das Wort "Joggen"!

Wage es einer, mich als Jogger zu bezeichnen.

2) Kein GPS-Signal

Wieso verdammt noch einmal findet meine Uhr kein GPS-Signal???


Kommentare

0
grammar check
Donnerstag, 09. März 2017 08:51
In Verletzungsphasen schätzen wir es umso mehr, DASS wir laufen können.
Like Gefällt mir Kommentar melden
2
mario87
Montag, 15. August 2016 18:48
Die lahmen Enten die beim Marathon ganz vorne stehen
Like Gefällt mir Kommentar melden

Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden
 

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

Weitere Themen

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo