Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Phoca Thumb M Molln2009bDer 5. Nationalpark-Kalkalpen Silvesterlauf bietet heuer verschiedene sportliche Höhepunkte.

Wer gewinnt den Kalkalpen-Cup. Erstmals werden die Orts-die Ortsmeisterin prämiert. Kann der Streckenrekord unterboten werden? Der Bereich Power-Walkingbereich wird ebenfalls wieder möglich sein. Neu dazu kommt der Schnupperlauf - eine Runde ohne Zeitnehmung und ohne Wertung, für alle die einmal das Wettkampfgefühl erleben möchten.

Für den Kinderlauf gibt es eigene Maskottchen, die zum Laufen animieren sollen. Die Prangerschützen werden wieder den Startschuss geben und viel Musik soll die Läufer und Läuferinnen beflügeln.

Unser Laufevent zu Silvester gehört sicherlich zu den anspruchsvollsten in Österreich. Die Streckenführung ist fordernd und ich bin schon gespannt, ob der Streckenrekord der Vorjahre unterboten werden kann. Einige Topläufer und Läuferinnen sind bereits angemeldet,“ freut sich Organisatorin Renate Rettenegger schon auf den Silvesterlauf.

...
Molln_2009a

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren